Moin Moin

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Hebawi
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2020, 20:03

Moin Moin

Beitrag von Hebawi »

Oh wie schön, bin auch wieder dabei,habe mich bisher mit caminosantiago.eu über Wasser gehalten. Werde demnächst mal meine Beiträge aus alten Zeiten hier wieder einstellen . Aus den schönen Zeiten als wir noch unbedarft drauf los gehen konnten. Bei mir waren das in 3 Jahren mit jeweils 8-10 Tagen Zeit zum pilgern von Trier nach Vezelay.
Schön, dass ich hier wieder mehr stöbern kann, um meine Sehnsucht erträglicher zu machen, den Weg weiter zu gehen.
LG aus Scheeßel
Helke
Manchmal gehe ich und denke...manchmal gehe ich nur
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1457
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Moin Moin

Beitrag von Frau Holle »

Hallo, Heike,

Herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf deine Beiträge und bin gespannt- Ich bekomme immer eine ganz besondere Sehnsucht wenn jemand aus Frankreich berichtet. Das war bei mir auch eine ganz besondere Zeit. Ganz anders als in Spanien.
Oft einsam, aber wunderschön. Ich bin zwar über Le Puy gepilgert, aber auch über Trier und da sind wir ja einige Zeit auf demselben Weg gelaufen 😊
u l t r e i a
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 42
Registriert: 4. Jul 2020, 14:45
Wohnort: Zürich

Re: Moin Moin

Beitrag von Nic »

Huhu Helke, schön dass Du da bist.

Hast Du Bilder von Deinem Weg? :mrgreen:
Die Unendlichkeit ist weit - vor allem gegen Ende. (Alphonse Allais)
Hebawi
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2020, 20:03

Re: Moin Moin

Beitrag von Hebawi »

Nic hat geschrieben: 10. Jul 2020, 23:48 Huhu Helke, schön dass Du da bist.

Hast Du Bilder von Deinem Weg? :mrgreen:
Moin Nic,
Oh ja ich habe sehr sehr viele Bilder von meinem Weg, allerdings nirgends online.
Manchmal gehe ich und denke...manchmal gehe ich nur
Antworten