Gruss aus der Schweiz

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Brienzi
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2020, 15:50
Kontaktdaten:

Gruss aus der Schweiz

Beitrag von Brienzi »

Grüezi liebe Pilgerfreunde,

gerne gebe ich Tipps zum Schweizer Jakobsweg. Ich kenne da zwar nicht ganz alle Zubringer, aber doch so einige.
Wir führen die Herberge in Brienzwiler und nehmen natürlich gerne Anregungen und (hoffentlich nicht nötig!) Kritik an unserer Herberge entgegen.

Brienzi
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitrag von Shabanna »

Herzlich willkommen, Brienzi!

Als ich in Brienzwiler übernachtet habe, waren noch Regula und Christian dort. Hoffe, den beiden geht's gut?

War nach einer sehr langen Etappe ein toller Abend, mit vielen Pilgergeschichten und gutem Essen. Eine Herberge, die ich ins Herz geschlossen und von der ich immer gerne erzählt habe. Pilgerfeeling pur.

Georg treibt sich auch hier rum, der hat schon zwei- oder dreimal in Brienzwiler Dienst gemacht. Ich hatte es auch vor, leider sollte man ja immer zu zweit sein und ich hatte leider niemanden gefunden, der mitgemacht hätte. Läuft es denn jetzt anders?

Wow, ich sehe gerade, dass ihr am 30. Mai schon öffnet! Mal sehen, wann wir über die Grenze dürfen. Ich bin vor einiger Zeit in Tschechien losgelaufen, durch ganz Österreich und dann bin ich in Einsiedeln stecken geblieben. Vielleicht ist das heuer das Jahr, in dem ich dort weiterpilgern sollte. Dann komme ich das dritte Mal durch Brienzwiler. Ich freu mich schon drauf :)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
lilablume
Beiträge: 7
Registriert: 11. Mai 2020, 21:41

Re: Gruss aus der Schweiz

Beitrag von lilablume »

Hallo,

ich haben von Freunden gehört, die bei Ihnen in der Herberge übernachtet haben. Sie waren begeistert. Ich habe nur Gutes gehört und würde jederzeit selbst bei Ihnen übernachten. Vielleicht bis bald,

LG
Antworten