Seeehrrr neu

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Susi Anker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2020, 13:15

Seeehrrr neu

Beitrag von Susi Anker »

Hallo,
Ich bin 42 Jahre alt und immer wieder beschäftigt mich das Thema Pilgern.Nun habe ich dieses Forum gefunden und erhoffe mir,einige Fragen beantworten zu lassen.
Ich würde gern erstmal klein und kurz starten,um für mich das richtige zu finden.
Mich interessiert das pilgern in Norddeutschland.Hat damit jemand Erfahrung? Alleine oder in der Gruppe?

LG Susi Anker
Monoeagle
Beiträge: 181
Registriert: 26. Feb 2020, 00:26

Re: Seeehrrr neu

Beitrag von Monoeagle »

Willkommen im Forum. =)
2023: Trier -> Vézelay | Limovicensis | GR10 -> Bidarry -> Bayonne | Camino del Norte -> Ribadeo | Camino del Mar | Camino Inglés | Camino Muxia-Fisterra
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1364
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Seeehrrr neu

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Susi,

Meine Erfahrung damit ist nicht ganz frisch. 2008 haben wir uns zu dritt auf den "Ochsenweg" gemacht von Krusau/Dk bis Bremen.

Du hast schon gesehen, dass es dazu eine eigene Homepage gibt?
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1364
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Seeehrrr neu

Beitrag von Pater Norbert »

Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Seeehrrr neu

Beitrag von Kruemel »

Nordostdeutschland - siehe meine Signatur - ist auch sehr schön und ja Erfahrungen hab ich da auch ;)
Antworten