Der Jakobsweg ruft.....MAL WIEDER

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
gerri83
Beiträge: 8
Registriert: 13. Apr 2020, 16:40
Wohnort: Carrión de los Condes
Kontaktdaten:

Der Jakobsweg ruft.....MAL WIEDER

Beitrag von gerri83 »

Hallöle an alle hier in der Runde.
Ich bin der Gerhard, 36 Jahre jung und hab mich nun wieder hier angemeldet.
Ich hatte mich ende 2010 schon hier angemeldet, um nach Informationen zum Pilgern zu suchen.
Vielen Dank an alle, die mich vorher und auch nachher so gut unterstützt haben.
Ich habe dann im Januar 2011 das erste mal meinen Jakobsweg von SJPdP bis nach Santiago gemacht.
2012 nochmal und 2014 auch und bis Finisterre verlängert.
Danach war ich beruflich sehr eingespannt und hatte keine Zeit mich hier auszutauschen. seit einem Jahr RUFT DER WEG wieder.
Und ich muss auch ehrlich sagen, dass zur Zeit natürlich durch den Hausarrest sehr viel im Kopf herumgeistert.
Kurz gesagt, ich bin mal wieder in einer Situation, in der ich den Weg gehen muss.
Ich weiss noch nicht genau, ob direkt wenn in Spanien der Hausarrest gelockert wird und man dann auch wieder reisen darf, oder erst im November/Dezember, da das für mich die perfekte Jakobswegszeit ist.

Freue mich auf rege Unterhaltungen mit euch!
Danke
BUEN CAMINO :)

Gerhard Kaufmann
Bar la Taberna
Carrión de los Condes
Antworten