Auch zurück...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Gargantula
Beiträge: 56
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Auch zurück...

Beitrag von Gargantula »

Hallo,
nachdem ich in den letzten 5 Jahren jedes Jahr auf einem Camino unterwegs war und auch immer wieder im alten Forum gestöbert habe, bin ich dieses Jahr in Babypause.

Gestern habe ich mich gefragt, wie es wohl zur Zeit auf den Caminos aussiehst und mit welchen Problemen die Pilger*innen zu kämpfen haben. So fand ich zu meiner Freude das alte/neue Forum!

Ich wünsche euch allen, ob zu Hause oder unterwegs, Gesundheit, Freiheit und Glück!

Buen Camino
Gargantula
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Auch zurück...

Beitrag von Pater Norbert »

Gargantula hat geschrieben: 15. Mär 2020, 14:06 Gestern habe ich mich gefragt, wie es wohl zur Zeit auf den Caminos aussiehst und mit welchen Problemen die Pilger*innen zu kämpfen haben. So fand ich zu meiner Freude das alte/neue Forum!
Hallo Gargantula,

zunächst herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Von einem Pilger auf der Rückreise habe ich die Nachricht bekommen, dass die Guardia am Samstag in Foncebadon alle Pilger*innen eingesammelt und nach Ponferrada gebracht hat, damit sie von dort mit dem besseren ÖPNV Netz und den Reisebüros ihre Heimreise antreten können. Ansonsten ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Gargantula
Beiträge: 56
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Re: Auch zurück...

Beitrag von Gargantula »

Dankeschön 😊
Antworten