Hallo Ihr Lieben!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Doris
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2020, 21:23
Wohnort: 52349 Düren

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Doris »

Freue mich wieder hier zu sein, ist schon ne Weile her, ich glaub vor drei Jahren hab ich das Pilgerforum besucht. Das war kurz bevor ich mich auf meinen ersten Camino machte, von Porto nach Santiago. Für mich eine ganz wichtige und unglaublich gute Erfahrung. Kaum zuhause schwirrte gleich der nächste Weg in meinem Kopf rum. Leider musste ich dann krankheitsbedingt zwei Jahre Pause einlegen aber in diesem Jahr geht es endlich wieder los. Freue mich auf den Camino Ingles, Fisterra und Muxia. Sollte aufgrund der momentanen Lage mein Flug nicht storniert werden, so wird es für mich Mitte Mai endlich wieder losgehn. Bin voller Zuversicht und gebe so schnell die Hoffnung nicht auf.

Bon Camino
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von WoM »

Hola Doris,

herzlich willkommen in unserer Runde!

Vorfreude ist schön, gut, dass dein Körper es wieder zulässt.

Aber warte bitte die Entwicklung ab, besser nichts buchen, was nicht stornierbar ist. Momentan ist leider alles möglich.

Ansonsten wird es hier dazu viele Infos geben.

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten