Schön, dass es Euch gibt!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
LaMedica
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2020, 11:31

Schön, dass es Euch gibt!

Beitrag von LaMedica »

Neu im nicht mehr ganz neuen Forum:
Nach längerer Abstinenz und anderthalb Jahren Arbeit in Tansania kribbeln mal wieder die Füße.

Schön, dass es wieder eine Plattform gibt, um sich über das Pilgern auszutauschen. Zur besseren Wiedererkennung habe ich den Avatar meines alten Profils übernommen und mit dem Namen kombiniert, der mir auf dem Camino del norte 2015 von einigen spanischen Pilgern verpasst wurde, die mich in ihrer fröhlichen Gruppe adoptiert hatten.

Wenn es die infektiologische Situation zulässt, plane ich im September den Portugues de la costa zu Pilgern und dieses Mal auch Fisterre zu erreichen.

Buen camino!
Zuletzt geändert von LaMedica am 11. Mär 2020, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Schön, dass es Euch gibt!

Beitrag von Camineiro »

Hallo LaMedica,

Herzlich Willkommen in Pilgerforum :)

Ich meine mich zu erinnern, Dich vor ein paar Jahren beim Treffen an der Mühle in Marienrode bei Hildesheim kennengelernt zu haben. Weißer Mercedes, der nicht anspringen wollte?
Dein Nickname im alten Forum war - glaube ich - irgendwas mit s ...

Oder irre ich mich? :?

Ultreia
Uwe
Benutzeravatar
LaMedica
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2020, 11:31

Re: Schön, dass es Euch gibt!

Beitrag von LaMedica »

Samyra vielleicht?

Ich musste lange überlegen, bis ich wieder auf den Nickname aus dem alten Forum kam :D Ja, der gute alte Mercedes... den hab ich vor Afrika schweren Herzens an einen anderen Liebhaber verkauft. Wenn ich zurzeit im Auto übernachten muss, steht mir ein ausrangierter Krankenwagen zur Verfügung.

Das Teffen in der Mühle war wirklich schön, erinnere mich gern daran.

Vielleicht trifft man sich ja auch so in echt mal wieder.

LG Beate
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Schön, dass es Euch gibt!

Beitrag von Camineiro »

Bingo 👍 😊

Samyra war‘s ...
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Schön, dass es Euch gibt!

Beitrag von WoM »

Hola Beate,

willkommen zurück :D

Viel Spaß beim Planen, Corona dürfte im September hoffentlich kein Thema mehr sein ...

Grüßle Wolfgang

PS : das mit dem ausrangierten Krankenwagen gefällt mir!
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten