Nicht neu beim pilgern, aber neu im Forum

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Nicoletta
Beiträge: 29
Registriert: 10. Mär 2020, 12:25
Wohnort: Porto
Kontaktdaten:

Nicht neu beim pilgern, aber neu im Forum

Beitrag von Nicoletta »

Hallo zusammen,

nach bisher knapp 1000km auf dem portugiesischen Jakobsweg in seinen verschiedenen Varianten, will ich diesen Herbst ab Leon ein Stück des französischen Jakobswegs laufen.

Letztes Jahr habe ich meinen bisherigen Job mehr oder weniger an den Nagel gehangen und mich mit einer Reiseberatung selbständig gemacht und plane nun individuelle Pilgerreisen auf dem (portugiesischen) Jakobsweg für Menschen, die noch einen Anstoß brauchen um los zu gehen, denen das ohne Betreuung zu viel ist oder die einfach nur planungsfaul sind :)

Dafür ist es natürlich wichtig immer möglichst informiert zu sein was es aktuell neues auf dem Weg gibt und weil ich leider nicht dauernd selbst vor Ort sein kann, hoffe ich auf möglichst viele Infos hier im Forum. Genauso bin ich aber natürlich bereit mit Wissen mit allen zu teilen, die Bereicherung soll da nicht einseitig sein.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

LG,

Nicoletta
---
Individuelle Pilgerurlaubsplanung
https://pilgerurlaub.de
Antworten