Bald geht es los

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Andreas.md
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2020, 16:26

Bald geht es los

Beitrag von Andreas.md »

Hallo in die Runde,

wie schön, dass das „alte“ Forum wieder da ist. Hoffe es sind auch viele „alte“ noch da.
Mein letzter Camino war in 2016 von Leon bis Muxia.
Am 08.04. geht es dann ab SJPDP bis nach Muxia. Ich habe dafür knapp 8 Wochen Zeit.
Ich freue mich auf vieles Neues, was ich hier noch lesen kann.
Buen Camino
Andreas
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Bald geht es los

Beitrag von Uti »

Hallo Andreas und schön, dass du auch endlich wieder hierher gefunden hast. Ja, es sind viele alte Forenmitglieder wieder hier, geh mal auf die Suche :D
Acht Wochen Zeit sind ja sehr komfortabel und echt beneidenswert. Wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Vorbereitungszeit voller Vorfreude.
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Andreas.md
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2020, 16:26

Re: Bald geht es los

Beitrag von Andreas.md »

Danke.
Ja. Die Vorfreude kommt langsam.
Da hast du Recht, knapp 8 Wochen sind sehr komfortabel. Ich weiß.
Möchte keinen Zeitdruck haben, ein paar Tage in SdC verbringen und auch noch in Muxia.
Und falls Langeweile aufkommt, tragen mich die Füße sicher auch ein Stück zurück. :lol:
Andreas
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Bald geht es los

Beitrag von WoM »

Hola Andreas,

genial, 8 Wochen!!!

Da ich ich vermutlich am 23.04. in Burgos starte, könnte man sich begegnen ...

War 2016 dein erster Camino? Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 62
Registriert: 21. Jul 2019, 02:37
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Re: Bald geht es los

Beitrag von Bernd »

Andreas.md hat geschrieben: 5. Mär 2020, 19:33 Danke.
.... knapp 8 Wochen sind sehr komfortabel. Ich weiß.
Möchte keinen Zeitdruck haben, ein paar Tage in SdC verbringen und auch noch in Muxia.
Und falls Langeweile aufkommt, tragen mich die Füße sicher auch ein Stück zurück. :lol:
Andreas
8 Wochen !, diese Zeit hätte ich auch gerne. Hatte schon Probleme drei Wochen am Stück zu nehmen.

Wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Zeit

BC Bernd
2021 Camino Portugues ab Valenca
Andreas.md
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2020, 16:26

Re: Bald geht es los

Beitrag von Andreas.md »

Hallo Bernd,

ja, mein Arbeitgeber ist da schon gut. Aber ich habe über Jahre so viele Überstunden angesammelt, die mal ein wenig weg müssen.
Freue mich schon und brauche die Zeit auch mal.
Andreas.md
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2020, 16:26

Re: Bald geht es los

Beitrag von Andreas.md »

WoM hat geschrieben: 8. Mär 2020, 13:12 Hola Andreas,

genial, 8 Wochen!!!

Da ich ich vermutlich am 23.04. in Burgos starte, könnte man sich begegnen ...

War 2016 dein erster Camino? Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Grüßle Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ja, in 2016 war ich das erste mal auf dem Camino— von Leon bis Muxia.
Die Vorbereitungen laufen schon.
Vielleicht sieht man sich, stimmt.
Dir auch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Andreas
Antworten