Moin aus dem Norden..

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2020, 15:29
Wohnort: Scharbeutz
Kontaktdaten:

Moin aus dem Norden..

Beitrag von Magnum »

Hallo aus Scharbeutz. :)

Ich bin Jörg, 55 Jahre und war nun schon zweimal auf den Camino.

Das erste Mal habe ich den Weg als Total-Reinfall erleben müssen, weil ich nur mit einem großen Maul und ohne Respekt gehen wollte. :?

Das Ergebnis war das ich nach 6 Tagen wieder nach Hause flog :-) Aber niemals aufgeben und im nächsten Jahr (2013) dann mit ordentlichen
Wanderschuhen, vorheriger Übung und die richtigen Hilfsmittel konnte ich dann erfolgreich 400 KM bis nach Santiago C. pilgern.

Das war eine wirklich wundervolle Erfahrung und nun juckt es wieder-)

Ich bin zeitlich recht flexibel...vielleicht meldet sich ja jemand.

Info: Wir werden sicherlich die meiste Zeit getrennt pilgern, was auch Sinn macht-doch, die Erfahrung habe ich selbst gemacht,
auf den Weg trifft man sich immer wieder und das an den unmöglichsten Stellen und Plätzen:-)

Doch zusammen starten und dann schauen wie es weitergeht, vereinfacht zumind. den Anfang. :D


Bild
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Moin aus dem Norden..

Beitrag von WoM »

Hola Magnum,

schön dass du da bist.
Oh ja, das kenne ich - erster Camino mit den falschen Schuhen, sehr schmerzhaft und frustrierend.
Aber schön, dass du dran geblieben bist und viel Spaß bei den Planungen!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 564
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Moin aus dem Norden..

Beitrag von Harinjo »

Ola Magnum,

sei recht herzlich willkommen hier in dieser Albergue :)
Wer sagt schon was erfolgreich oder nicht erfolgreich ist? Nur du selber kannst das für dich beantworten....

2013 war ich auch unterwegs von Mitte April St.Jean - bis Mitte Mai Santiago. Wann warst du dort?

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Antworten