Wieder mit dabei

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Suselsahne
Beiträge: 1
Registriert: 2. Feb 2020, 10:31

Wieder mit dabei

Beitrag von Suselsahne »

Hallo,
ich freue mich, bei diesem Forum wieder dabei zu seinb. War im alten Forum mal aktiv (so 2013-2016) und bin die letzten 3 Jahre auch nicht mehr auf Pilgerschaft gewesen. Es wird wohl wieder mal Zeit....
Portugiesischer Weg, Ökumenischer Pilgerweg und weiter bis Aachen, Konstanz nach Genf, Genf nach Le Puy en Velay...da bleibt noch einiges zum Pilgern übrig. Mal schauen, ob es in absehbarer Zeit dazu kommt.

Lieben Gruß
Susanne
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Wieder mit dabei

Beitrag von WoM »

Hola Susanne,

willkommen zurück!
3 Jahre nicht gepilgert - kein Wunder, dass du den Ruf des Caminos hörst. Viel Spaß bei der Planung!!!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Pinie
Beiträge: 46
Registriert: 4. Feb 2020, 06:36

Re: Wieder mit dabei

Beitrag von Pinie »

Hallo liebe Pilgerfreunde,
Auch ich freue mich sehr darüber,dass es das Forum wieder gibt.Ich bin sehr gespannt auf Austausch und Anregungen....in den vergangenen Jahren hat mir wirklich etwas gefehlt.
Seid alle ganz herzlich von mir gegrüßt.
Pinie
Antworten