Endlich wieder da

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Betti
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2020, 08:57
Wohnort: 52441 Linnich

Endlich wieder da

Beitrag von Betti »

Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder läuft. Ich habe immer wieder mal versucht es aufzurufen und heute ging es wieder. Da ich mit meinen alten Daten nicht rein kam (vorher BigBetti) habe ich mich neu angemeldet.
Ich habe in Figeac (Frankreich) 2016 gestartet, in 2017 ab Pamplona und 2018 dann den Rest bis Santiago.
Nun jucken die Füße wieder und ich überlege den Ökumenischen Pilgerweg zu laufen.

BC
Betti
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Endlich wieder da

Beitrag von Uti »

Hallo und herzlich Willkommen zurück liebe Betti! Dass du dich mit den alten Daten nicht anmelden konntest liegt daran, dass es sich zwar um eine Neuauflage des alten Pilgerforums, aber dennoch um ein neues Forum handelt :)
Den ökumenischen Pilgerweg finde ich auch interessant, steht für irgendwann auch mal auf meinem Plan, es gibt so viele schöne Wege auch in Deutschland. Viel Spaß beim Lesen im neuen alten Forum :-)
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Endlich wieder da

Beitrag von WoM »

Hola Betti,

schön, dass du wieder da bist!
Der ökumenische Weg klingt spannend, da würden mich dann deine Erfahrungen interessieren!

Jaja, der Pilgervirus :)

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten