So schön ...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Ako16
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2020, 18:05
Wohnort: Bobingen

So schön ...

Beitrag von Ako16 »

Habe heute einfach mal auf gut Glück den alten Link aufgerufen. Und was sehe ich da? Es gibt eine Neuauflage des Forums! Wahnsinn! Was habe ich mich gefreut! :)

Vor meinem Camino 2016 hatte ich mir im alten Forum so viele Tipps und Anregungen geholt. Und war bis gestern noch etwas ratlos, wo ich mir nun Rat zum Weg durch Frankreich holen soll, den wir eventuell dieses Jahr in Angriff nehmen. Schön zu wissen, dass es wieder einen virtuellen Ort der versammelten Weisheit vieler erfahrener Pilger gibt.

Mein Dank gilt allen Administratoren und Helfern, die das neue Forum auf die Beine gestellt haben und es pflegen. Vielen Dank für all die Arbeit und Mühen, die ihr auf euch nehmt, um dieses Forum wiederauferstehen zu lassen!!!

Herzliche Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: So schön ...

Beitrag von Uti »

Hallo und herzlich willkommen zurück Andreas. Schön, dass du uns auch endlich gefunden hast.
Erzähl doch mal ein wenig mehr über eure Pläne. Welche Route in Frankreich wollt ihr nehmen?
Viel Spaß beim wieder einlesen und eventuellem wieder lesen bekannter Namen
Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Martina

Re: So schön ...

Beitrag von Martina »

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Ako16
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2020, 18:05
Wohnort: Bobingen

Re: So schön ...

Beitrag von Ako16 »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :)

@Uti, welche Route wir in Frankreich nehmen, ist noch völlig offen. Momentan weiß ich noch gar nicht, wo wir am besten starten. Vielleicht in Genf? Oder ab Le Puy? Muss mich erst noch informieren, wie die Pilgerwege in Frankreich verlaufen und wie weit die Strecke z. B. von Genf bis Le Puy oder bis SJPDP ist. Bin da noch vollkommen ahnungslos ... ;)

Ist allerdings schön zu wissen, dass ich mich bei Fragen an euch wenden kann. Soweit ich erinnere, sind ja schon einige hier von der eigenen Haustür bis Santiago gepilgert. Das wäre auch mal ein Traum, aber ich fürchte, wegen des Zeitaufwands für mich nicht realisierbar.

Herzliche Grüße,
Andreas
Antworten