Nun habe ich es auch wiedergefunden

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
HaraldW
Beiträge: 17
Registriert: 1. Dez 2019, 13:00

Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von HaraldW »

Vielen Dank an alle Admins
Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich das Forum auch endlich wieder gefunden.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Uti »

Dann herzlich willkommen zurück und schön, dasd du auch endlich wieder hier bist Harald 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Harinjo »

Ola Peregrino :)

ein recht herzliches willkommen hier, von Harald zu Harald :)

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Delajerezana2019
Beiträge: 6
Registriert: 4. Jan 2020, 21:42

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Delajerezana2019 »

Hola peregrinos y peregrinas,
Ich bin 2014 das erste Mal auf dem Camino Frances gepilgert. Im Vorfeld hatte ich mich im Pilgerforum schlau gemacht und einige sehr nützliche Hinweise finden können. Dafür war ich sehr dankbar.
Deswegen freut es mich sehr, dass dieses Forum nach einiger Zeit der Abstinenz neu belebt worden ist und danke den Administratoren. Aber auch den erfahrenen Pilgern, die ihre Erlebnisse zum Besten hier weitergegeben haben und dies sicherlich künftig fortführen werden.
Den neu hinzugekommenen Pilgern und jenen, die es noch werden wollen, wünsche ich, dass auch sie ihren Nutzen aus diesem Medium ziehen können. Mein nächster Weg wird wohl dieses Jahr der Camino Primitivo sein, über den ich zwar schon einiges gehört habe. Dennnoch werde ich sicherlich in diesem Forum stöbern, um nützliche Hinweise zu finden.

Buen camino
Camino frances 2014 / 2023
Camino del norte 2015
Camino portugues 2018
Camino finisterre / Muxia / SdC 2019
Hospitalero 2019
Camino primitivo 2020
Camino Ingles 2022
Camino Michi
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2020, 15:59

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Camino Michi »

Geht mir ähnlich. Als ich 2015 meinen ersten Camino Ponferrada-Santiago gegangen bin, habe ich alle meine Informationen aus dem Pilgerforum geschöpft und konnte mich damit super vorbereiten. Dann habe ich es nicht mehr gefunden und erst diese Woche durch einen Post bei fb darauf aufmerksam geworden. Und hab damit auch endlich einen Pilgerstammtisch in Köln, in der Nähe gefunden. 🤩
Bin die letzten 4 Jahre immer 2 Wochen auf dem Frances und Portugal gegangen.
Mich hat’s direkt nach dem ersten Mal,süchtig gemacht.
Werden(wenn alles klappt) am 30.05. den CF komplett gehen.
Ist diese Woche leider schon 2 Wochen nach hinten verschoben worden 😥
Und ich hoffe jetzt, das es klappt und das mein Körper mit spielt.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Uti »

Hallo Camino Michi
Schön dass auch Du wieder hier bist und super schön dass Du nun in diesem Jahr die Gelegenheit hast den CF am Stück zu gehen.
Ich freue mich, dich am 23. beim Stammtisch zu treffen 😊.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Master »

Camino Michi hat geschrieben: 19. Jan 2020, 16:46 Geht mir ähnlich. Als ich 2015 meinen ersten Camino Ponferrada-Santiago gegangen bin, habe ich alle meine Informationen aus dem Pilgerforum geschöpft und konnte mich damit super vorbereiten. Dann habe ich es nicht mehr gefunden und erst diese Woche durch einen Post bei fb darauf aufmerksam geworden. Und hab damit auch endlich einen Pilgerstammtisch in Köln, in der Nähe gefunden. 🤩
Bin die letzten 4 Jahre immer 2 Wochen auf dem Frances und Portugal gegangen.
Mich hat’s direkt nach dem ersten Mal,süchtig gemacht.
Werden(wenn alles klappt) am 30.05. den CF komplett gehen.
Ist diese Woche leider schon 2 Wochen nach hinten verschoben worden 😥
Und ich hoffe jetzt, das es klappt und das mein Körper mit spielt.
Camino Michi,

frage einmal Gerhard 1 hier aus dem Forum zu deiner Anreise von Vitoria nach SJPdP.
Er weiß bestimmt etwas dazu zu sagen ;-)
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Camino Michi
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2020, 15:59

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Camino Michi »

Danke für den Tip. Blicke nur noch nicht durch, wie ich ihm schreiben kann... Vielleicht kann mir morgen beim Pilgerstammtisch weiterhelfen...
Monika2010
Beiträge: 157
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Monika2010 »

Gerhard.1 =

https://jakobswege-www.blogspot.com

Gerhard.1 hat hier div. Wege und Anreisemöglichkeiten beschrieben.

Gruß von Monika2010.
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Pater Norbert »

Camino Michi hat geschrieben: 22. Jan 2020, 20:34 Danke für den Tip. Blicke nur noch nicht durch, wie ich ihm schreiben kann... Vielleicht kann mir morgen beim Pilgerstammtisch weiterhelfen...
Neben der Adresse , die Monika dir genannt hat, kannst du hier im Forum auch auf: Private Nachricht gehen und Gerhard schreiben.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er sich vor kurzem in die Ferien abgemeldet, kommt aber wieder!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Camino Michi
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2020, 15:59

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Camino Michi »

Danke für deine Nachricht. Habe ihm eben eine Nachricht geschickt.
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Nun habe ich es auch wiedergefunden

Beitrag von Gerhard.1 »

Camino Michi hat geschrieben: 24. Jan 2020, 20:25 Danke für deine Nachricht. Habe ihm eben eine Nachricht geschickt.
Hallo MIchi,
ich habe dir wegen der Anreise eine PN geschickt.
LG Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Antworten