Guten Abend!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Adondevas
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2019, 22:26

Guten Abend!

Beitrag von Adondevas »

Hallo und guten Abend zusammen.

Ich stelle mich auch kurz vor, obwohl ich hier schon einige Wochen angemeldet bin.
Diesen Sommer bin ich vom 3. bis 31. August die Via de la Plata von Sevilla bis Salamanca gegangen. Ich habe diesen Weg als sehr einsam erlebt und empfand es als wunderbar, die Vielfalt in der Einheitlichkeit zu entdecken. Auf der letzten Etappe ist mir dann noch ein kleines Malheur passiert. Am letzten Fußgängerübergang vor der Römerbrücke in Salamanca bin ich ins Stolpern gekommen und habe mir beim Abfangen des fast unvermeidlichen Sturzes, die Achillessehne angerissen. Inzwischen ist sie fast ausgeheilt und ich plane für den nächsten Sommer den Camino Madrid bis Sahagun oder noch ein bisschen weiter. Leider sind die Informationen über diesen Camino recht dünn gestreut.

Herzliche Grüße Uwe
Antworten