Ralf aus dem Saarland...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Kappo
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2019, 22:55
Wohnort: Saarland

Ralf aus dem Saarland...

Beitrag von Kappo »

... ist auch wieder dabei :D

Schön wieder viele bekannte Namen zu sehen. Endlich gibt es das Forum wieder :lol:

Für 2020 plane ich entweder den "Ursprünglichen" oder den "Küstenweg". Bin noch nicht sicher und muss natürlich auch meine freie Zeit berücksichtigen.
Dieses Jahr ab Porto war mit eher zu wenig - darum tendiert es momentan zum Norte.
Richtig cool wäre auch von Norte auf den Primitivo zu wechseln..... aber alles noch reine Gedankenspiele.

Gruß an alle ;)
Ralf
Camino Frances 2018 mit Finisterre und Muxia
Camino Portugues 2019 mit Finisterre
Camino del Norte 2020???
Antworten