Guuude aus Koblenz

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
mareike_bng
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2019, 15:32
Wohnort: Koblenz

Guuude aus Koblenz

Beitrag von mareike_bng »

Hallo zusammen,

bei meiner Vorbereitung für meinen ersten ganzen Camino, bin ich auf das Forum gestoßen.
Da ich einen Hang dazu habe, gerne alle Eventualitäten zu minimieren, hoffe ich, dass mir ein bisschen Sorgen genommen werden können.

Kurz sonst zu mir:
23 Jahre jung, studiere Kath. Theologie und lebe in Koblenz.
Im Sommer 2019 bin ich mit einer Jugendwallfahrt die letzten 115km auf dem CF gelaufen - "Luxusvariante" mit vorgeplanten Unterkünften, Gepäcktransport, etc. [bei 22 Jugendlichen zwischen 16 und 26 aber auch nicht anders möglich gewesen], aber wir sind zwischendurch nicht in den Bus gestiegen.
Sommer 2020 steht der Portugues gemeinsam mit meinem Freund an und da stürze ich mich gerade mit großer Freude in die Planung.

Buen Camino, Mareike
2019 - CF Sarria - SdC (DJW Bistum Trier)
2021 (?) - CF Léon - SdC
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Guuude aus Koblenz

Beitrag von Camineiro »

Hallo Mareike,

herzlich Willkommen im Pilgerforum. :)
... für meinen ersten ganzen Camino
Versuche Dich von diesem Schubladendenken zu lösen.
Ganzer Camino ... was soll das sein?

Die letzten 115km auf dem Cf waren damals auch ein "ganzer Camino".

Wo soll Dein/Euer Camino Portugues beginnen und welche Sorgen treiben Dich/Euch?
Stellt Eure Fragen am besten im Unterforum Caminho Português.

Da werdet Ihr geholfen ... :mrgreen:
Antworten