Zurück im Leben

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

So langsam wachen schon einige aus dem Nonforumkoma auf....Diesmal habe ich mich mit einem R verstärkt, die maskuline Form von Oarhellje-
Birte sei dank für die Reanimation des Forums.
Heinrich
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Harmonizer »

Hey Heinrich! Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Willkommen (zurück). :-)

VG,
Harmo aka Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Zurück im Leben

Beitrag von ilfuchur »

Heinrich?
Heinrich????
...
Großer, starker Mann, da bist du ja!!!!! Ich hab dich schon so vermisst!!!!!

Knuuuuuuuuuutsch! Wie schön, dass du wieder da bist!

Ach, jetzt wird mir gerade ein bisschen kuschelig ums Herz!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Giselle de compostelle
Beiträge: 139
Registriert: 15. Jul 2019, 12:12
Wohnort: Belgien

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Giselle de compostelle »

Heinrich!
Ich freue mich so....
Ich grinse nur noch so vor mich hin....isses nich schön?!

Liebe Grüße aus Belgien

Giselle
Camino de Santiago es como respirar el alma ...
CF 07.05.11-05.06.11
Camino Finisterre-Muxia 16.06.13-26.06.13
VdP Sevilla-SdC 22.08.15-03.10.15
CdN Bilbao-SdC 01.09.17-30.09.17
Camino Primitivo 19.06.21-04.07.21
tsetse
Beiträge: 613
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Zurück im Leben

Beitrag von tsetse »

Oarhelljer hat geschrieben: 16. Jul 2019, 15:29 Diesmal habe ich mich mit einem R verstärkt, die maskuline Form von Oarhellje-
Hmmm, was für eine seltsame Buchstabenkombination.... trotz zusätzlichem r bleibt es unaussprechlich :cry:
Ich versuche mal, die Buchstaben anders zu sortieren:

(J)Alleerohr

Harre, Jolle

Rolle Jahre

Roll jaeher

Ja, roll Rehe, Herr Lejola

oder: Jaro Heller?


Mpf... Ich sag einfach weiterhin Heinrich zu Dir ;)
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Harmonizer »

😂 made my Day tze tze 👍🏼
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 562
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Legionär »

Hallo Heinrich, ohne Dich geht doch gar nicht.
Arheilgen ist der Darmstädter Stadtteil, in dem Heinrich wohnt. Die Einheimischen sprechen das Oarhelje aus.
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Danke für die lieben Willkommenswünsche...Noch gestern Abend habe ich in München versucht Christine das
Problem mit Oarhellje zu lösen. :) :)

Ja Heideröschen, ich bins wirklich....schön dass Du auch dabei bist...lass Dich ebenfalls drücken .

Kann mich jemand aufklären, wie eine PN auch rausgeht, ich fürchte ich vergesse das etwas..

Lg
Heinrich
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 276
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Tritta »

Oarhelljer hat geschrieben: 16. Jul 2019, 15:29 So langsam wachen schon einige aus dem Nonforumkoma auf....Diesmal habe ich mich mit einem R verstärkt, die maskuline Form von Oarhellje-
Birte sei dank für die Reanimation des Forums.
Heinrich
Hatte mich schon gewundert wo auf einmal das R am Ende herkommt. Herzlich willkommen. Hadere noch ob ich am Donnerstag komme, immerhin seit ihr ja wieder vor meiner Haustür. :D
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Nicht hadern, einfach kommen....

Vor allem schön, dass Du wieder dabei bist...
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Grit »

Schön, dass Du auch hier anzutreffen bist, lieber Heinrich! Aber ich hatte doch so gehofft, Dich in Buchholz "real" wieder zu sehen - hast Du da etwa schon was besseres vor?? :roll:

Mit dennoch herzlichen Grüßen :roll:

Grit
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Grit,

auch ich freue mich Dich hier wieder anzutreffen. Aber im September wird es wohl nichts werden, am 1. WE bin
ich immer in Sachen Sport unterwegs. Nun vielleicht ist das Pilgertreffen im nächsten Jahr an einen anderen WE
Aber in Gedanken werde ich dabei sein.

Liebe Grüße
Heinrich
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Pilgerrookie »

Legionär hat geschrieben: 18. Jul 2019, 08:15 Hallo Heinrich, ohne Dich geht doch gar nicht.
Arheilgen ist der Darmstädter Stadtteil, in dem Heinrich wohnt. Die Einheimischen sprechen das Oarhelje aus.
Und die Bewohner von Oarhellje nennt man Mugger.


Gruß Horst
(der mal im Watzeviertel gewohnt hat.)
Benutzeravatar
Legionär
Beiträge: 562
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Legionär »

Hallo Pilgerrookie,
und ich wohne im Komponistenviertel, das ans Watzeviertel angrenzt. Dort kann man schön ausgehen und einkaufen.
Grüße vom Legionär
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Mea culpa,

ich hatte gar nicht mehr in meinen Beitrag geschaut, bis mir heute Abend eine Fee in München sagte dass sich da was getan hat.

Hallo Pilgerrookie schön was von einem ahlen Watzeviertler zu hören. Nun die Mucker sind ein Kapitel für sich, aber ich bin
nur ein Eingeplackter..Wenn du mal Lust hast kannst Du ja auch mal zum Stammtisch kommen, ist halt die Frage wohin es Dich
verschlagen hat.

Gruß Heinrich
Antworten