Zurück im Leben

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
tsetse
Beiträge: 613
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Zurück im Leben

Beitrag von tsetse »

Heinrich, veröffentliche doch einfach die Termine des Pilgerstammtisches Darmstadt in der Rubrik "Pilgertreffen", dann kann jemand auch spontan mit dazukommen.
Nicht jeder ist bei Facebook.
Hier im Forum kann jeder mitlesen, auch wenn er nicht angemeldet ist.
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Pilgerrookie »

Hallo Heinrich

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee. Ich habe die ganze Zeit schon nach einem Stammtisch in unserer Nähe gesucht. Wo und wann findet dieser denn statt? Ich wohne übrigens in Nieder-Neerbach, was ja nicht so weit von Darmstadt weg ist.

Gruß Horst
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Horst,

da bist Du nicht allzuweit weggezogen. In Nieder Beerbach war ich gerade am Sonntag beim Simmermacher,
evtl. sind wir uns über den Weg gelaufen. Wenn es Dir zeitlich passt, nächste Woche am Freitag treffen wir
uns im kroatischen Lokal in der Jägertorstrasse 165 in Kranichstein um 19.00 Uhr ( das Lokal ist innert der
Kleingartenanlage). Es wäre schön, wenn Du dazu kommen würdest

Gruß Heinrich
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Pilgerrookie »

Hallo Heinrich,

das trifft sich ja gut das ihr am 29.11. Stammtisch habt. Da komme ich in den Genuss zweimal am Tag Stammtisch zu haben. Mittags haben wir Rentnerstammtisch und abends dann noch hier. Das wird ein Tag. Ich werde dabei sein. Habt ihr da einen kleinen Raum für euch, oder sitzt ihr da im normalen Gastraum? Wie heisst den das Lokal?

Gruß Horst
Oarhelljer
Beiträge: 194
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Horst,

nun so viele sind wir nicht, dass wir einen eigenen Raum füllen können, soviel ich weiß haben die auch keinen
extra Raum, nur eine Terrasse und das wäre ja im Moment nicht der ideale Ort. Nun das Lokal heißt "Restaurant
Kleingartenverein, Kroatisches Restaurant". Ja dann freue ich mich wenn du kommst.

Gruß
Heinrich
Pilgerrookie
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2019, 10:22

Re: Zurück im Leben

Beitrag von Pilgerrookie »

Herzlichen Dank Heinrich für die Infos. Wir sehen uns.

Gruß Horst :D
Antworten