Hallo

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Christoph
Beiträge: 12
Registriert: 16. Nov 2019, 14:14

Hallo

Beitrag von Christoph »

Hallo,
vielen Dank, dass sich Einige gefunden haben, ein Nachfolgeforum in die Welt zu setzen und zu betreuen.
Für Fragen bzgl. meines Camino Portugues in diesem Jahr kam es leider zu spät, aber ich bin trotzdem überwiegend heile angekommen :D
2016 bin ich den Camino Frances gelaufen.
Ich bin also kein "alter Hase", aber auch kein völliger Frischling und kann so ggf. etwas zu diesem Forum beitragen.
Mein nächster Camino, der mit Sicherheit kommen wird, wird vermutlich noch etwas auf sich warten lassen.

BC
Christoph
Benutzeravatar
ClaRe
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jul 2019, 21:38

Re: Hallo

Beitrag von ClaRe »

Hallo Christoph,

willkommen im Forum der Pilgervirus-Infizierten und -Gefährdeten :lol:
Da hast du ja schon einige km unter deine Füße genommen... Zu welcher Jahreszeit warst du denn unterwegs und war es für dich die Richtige?
Ich bin ja eher so der "Sommer-Mensch" :D
Viel (Vor-)Freude beim Stöbern auf diesen Seiten

ClaRe
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet einen Grund
Antworten