Wieder da im neuen Kleid

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Pilgerschnecke79
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2019, 13:59

Wieder da im neuen Kleid

Beitrag von Pilgerschnecke79 »

Huhu,
da mein alter Name im neuen Forum nicht mehr funktioniert, bin ich jetzt mit dem hier wieder da. Einige kennen mich als Wandereule79. Ich in 2014 in München gestartet und krieche in ganz kleinen Etappen Richtung Santiago. Bisher bin ich bis Einsiedeln in der Schweiz gekommen. Letztes Jahr hat mich ein Kreuzbandriss ausgebremst, aber 2020 gehts vermutlich weiter
Buen Camino euch allen!
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Wieder da im neuen Kleid

Beitrag von WoM »

Hola Pilgerschnecke,

schön dass du da bist!
Wäre Pilgerschildkröte nicht passender - konstant, langsam, aber unbeirrt! Keine Frage, du kommst irgendwann an - aber jetzt bist du ersteinmal hier :D

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten