Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
maggy
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2019, 22:28

Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Beitrag von maggy »

Hallo an alle Pilgerfreunde,

durch Zufall bin heute auf das neue "alte" Pilgerforum gestoßen und hocherfreut darüber. Darum erst einmal ein herzliches Dankeschön an die neuen Betreiber.
In 2016 bin ich den CF gepilgert. Zur Vorbereitung auf diesen Weg habe ich hier viele INFOS und Unterstützung in jeglicher Form erhalten.
Nun strebe ich im nächsten Jahr den Camino Portugues an und freue mich auf regen Austausch.

Margret
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Beitrag von Uti »

Herzlich willkommen zurück liebe maggy und viel Vorfreude auf deinen caminho portugues. Du bist übrigens unser 400. Forenmitglied 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
maggy
Beiträge: 7
Registriert: 30. Okt 2019, 22:28

Re: Eine neue "Alte" hat euch gefunden!

Beitrag von maggy »

Uti hat geschrieben: 31. Okt 2019, 07:33 Herzlich willkommen zurück liebe maggy und viel Vorfreude auf deinen caminho portugues. Du bist übrigens unser 400. Forenmitglied 😊
Vielen Dank für die nette Begrüßung, was für eine Ehre 400. Mitglied :roll:
Antworten