Bin auch zurück!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2488
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Bin auch zurück!

Beitrag von Simsim »

Hallo an alle,

auch ich freu mich, dass das Forum wieder läuft und bedanke mich dafür sehr herzlich!

Ich bin nur phasenweise aktiv, denn ich verbringe immer wieder mehrere Monate auf dem Camino (Herbst und Winter) und nutze dann das Internet so wenig wie möglich. Hoffe aber, ab und zu etwas beitragen zu können.
Ich kenne besonders de Camino Frances sehr gut, gehe ihn oft und das sowohl hin als auch zurück,
auch die französischen Wege sind mir teils gut vertraut, teils von ein, zwei Malen bekannt.
Diesen Winter möchte von oder nach Fatima/Lissabon laufen, als auch natürlich meinen geliebten Freund, den Camino Frances würdigen, und das geht für mich gut im tiefsten, stillsten Winter.
Ich pilgere auf materiell einfachste Weise, übernachte viel im Freien, auch im Winter, und bin glücklich ohne Bars und Restaurants.
Für mich ist das Pilgern mehr etwas was ich BIN, als etwas was ich TU.

Soweit, ich freu mich auf etwas Austausch mit Euch,

Simone
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 553
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Bin auch zurück!

Beitrag von Harinjo »

Ola Siomne,

schön dass du auch endlich her gefunden hast :) Komm nur rein und fühl dich wohl.

Wünsche dir immer eine sanfte und warme Stelle zum übernachten.

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Bin auch zurück!

Beitrag von Uti »

Simone, habe noch vor kurzem daran gedacht, dass du noch fehlst. Schön, dass du jetzt wieder da bist 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2488
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Bin auch zurück!

Beitrag von Simsim »

Hey Ihr beiden, vielen Dank!
Und Dir Harry noch ein extra-hallo! Du hast ja viel mitbekommen von meiner etwas allzuharten Wintertour im Februar....danke für Deine guten Wünsche in Sachen Schlafplatz! Kann ich gut brauchen! Ultreia y Suseia!
Simone
Antworten