Hallo - Grüß Gott an alle

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Hobbypilger
Beiträge: 207
Registriert: 16. Okt 2019, 11:59
Wohnort: München

Hallo - Grüß Gott an alle

Beitrag von Hobbypilger »

Hallo - Grüß Gott an alle,

im Vorgänger dieses Forums war ich 2018 registriert und habe gute Informationen für meinen ersten Weg erhalten. Das war damals der Camino Francés mit knapp 800 km.

Ab 1.März 2020 möchte ich nun den Teil des Camino del Norte von Bilbao nach Santiago laufen. Dafür möchte ich mich im Forum etwas informieren.

Auch mit meinen 75 Jahren liegt mir viel am Bewegen, meine Motivation ist weniger religiöser oder spiritueller Natur. Mein Wohnort ist München.

Ciao
Detlef
Sept. 2018 Camino Francés (SJPdP - Santiago)
März 2020 Camino del Norte (Bilbao - Santander, Abbruch wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeiten bis Santiago)
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Hallo - Grüß Gott an alle

Beitrag von WoM »

Hallo Detlef,

das ist wirklich beeindruckend - mit 73 oder 74 den ersten Camino und dann gleich 800 km!
Viel Spaß am Planen und Informieren!
Wer weiß, mit etwas religiöser Neugier erschließen sich dir vielleicht noch ganz andere Seiten des Pilgerns ;)
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten