Schön wieder im Forum zu sein ...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Schön wieder im Forum zu sein ...

Beitrag von Ronald »

... habe so etwas schon vermisst.
Bin vom Pilgern so ... zutiefst berührt worden, dass es mich nicht mehr loslässt.
Camino Frances 2012 (der erste, beeindruckendste)
Ökumenischer Pilgerweg 2013
Camino del Norte 2015
Camino Primitivo 2016
Via de la Plata (+ Camino Portuges + Camino Ingles) 2018
Via Francigena 2019 (bin am letzten Wochenende wiedergekommen).

Es geht so vieles, wenn man geht. Man muss nur gehen.

Ronald
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Schön wieder im Forum zu sein ...

Beitrag von ilfuchur »

Ronald hat geschrieben: 10. Okt 2019, 16:20
Es geht so vieles, wenn man geht. Man muss nur gehen.
Was für ein schöner Spruch! Und das mit dem "zutiefst berührt" .... berührt mich gerade auch zutiefst und geht ... Nun, ich fürchte, du befindest dich hier in bester Gesellschaft! :roll:

Huhu, schön, dass du da bist!

Du bist 2018 alle drei Wege gegangen? - Schluck!

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Gertrud
Beiträge: 179
Registriert: 14. Aug 2019, 15:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schön wieder im Forum zu sein ...

Beitrag von Gertrud »

Ein herzliches Willkommen Ronald,
wie wäre es, wenn du im Italien-Board über die Via Francigena berichten würdest? Du hast ja jetzt die absolut aktuellsten Informationen und wir Italienliebhaber lechzen nach sowas.
Grüße Gertrud
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: Schön wieder im Forum zu sein ...

Beitrag von Ronald »

Ilfuchur,
naja, ich hatte mit meinem Arbeitgeber ein bischen gedealt und das größe Glück, über anderthalb Jahre meine Überstunden aufheben zu können. So hatte ich 2018 acht Wochen Zeit für die Via de la Plata, ich bin ab Sevilla gegangen. Und war nach 5 Wochen schon in Santiago. Also nochmal den Bus nach Porto genommen und den Portuges gegangen. Weil dann immer noch ein paar Tage übrig waren, hab ich noch den Bus nach Ferrol genommen und bin den Ingles nach Santiago gegangen. Verrückt? Ein bischen schon, was? Tat aber soooo guuut ...
Liebe Grüße
Ronald
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Schön wieder im Forum zu sein ...

Beitrag von ilfuchur »

Wie klasse ist das denn?!!!

Schön, dass du hier bist!

Ich stelle mich so ein bisschen neben Gertrud und gucke mir großen Augen, was du so zu erzählen hast!
:shock: :shock: :shock:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten