auch wieder am Start

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
derjens
Beiträge: 9
Registriert: 29. Sep 2019, 17:04

auch wieder am Start

Beitrag von derjens »

Hallo zusammen,
toll, dass es das Pilgerforum wieder gibt, vielen Dank an
alle Verantwortlichen, die es wiedererweckt haben! :!:

Zwar war ich im "alten Forum" nur sporadisch in Erscheinung getreten, vermisst hatte ich
es aber schon sehr. Vorallem hatte es mir 2017 die Vorbereitung meines 1.Caminos sehr
erleichtert mit vielen wertvollen Tipps und Anregungen.
Meinen Camino hab ich damals in Irun auf dem CdN gestartet, den bin ich in 3 unterteilten
Abschnitten gelaufen, letzten Mai war mein wunderbarer Weg dann in Finisterre beendet.

Die Leute vom Kölner Pilgerstammtisch kennen mich ja auch persönlich
(viele Grüße, wir sehen uns Mittwoch! :D )

LG & buen camino,
Jens
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." -Kurt Marti-
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: auch wieder am Start

Beitrag von Uti »

Huhu, hallo Jens, schön dass du auch wieder hier bist 🤗
Freue mich auch schon so am Mittwoch dich und alle anderen wieder zu sehen 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: auch wieder am Start

Beitrag von beliperegrina »

Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich auf das Wiedersehen beim Stammtisch und auf deine Erfahrungen auf der letzten Teilstrecke.
Bis dahin liebe Grüße
Beate
Antworten