Ein einfaches Hallo

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
wolfram16
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2019, 21:59
Wohnort: Berlin

Ein einfaches Hallo

Beitrag von wolfram16 »

Ich möchte im nächsten Jahr den Camino Frances gehen.
Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet
Ich hoffe, viel von euren Erfahrungen mitzubekommen.

Viele Grüße

Wolfram
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Ein einfaches Hallo

Beitrag von Uti »

Hallo Wolfram

Herzlich willkommen im Forum und schön, dass du den Weg gehen willst. Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn los? Was dich erwartet in Bezug auf die Strecke, Herbergen, Höhenmeter und andere Fakten, da können wir hier sicher weiter helfen, wenn du Fragen hast. Wie du persönlich den Weg erleben wirst, dass musst du dann dort selber herausfinden ;)
Keine bestimmten Erwartungen an den Weg zu haben sondern einfach offen sein für das, was der Weg für dich bereit hält, finde ich aber grundsätzlich eine sehr gute Einstellung.

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Vorfreude und eine schöne Vorbereitungszeit 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Ein einfaches Hallo

Beitrag von Harinjo »

Ola Wolfram,

ein recht herzliches willkommen hier :) Schön dass du dich auf den Weg machst. Geh einfach und erwarte dir nicht zu viel, dann wirst du viel bekommen.

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Ein einfaches Hallo

Beitrag von Matten »

Hallo Wolfram

Schön dass Du Dich in die Pilgergemeinschaft einreihen willst.

Von den Erfahrungen kannst Du am besten profitieren, indem Du konkrete Fragen stellst.

Die Frage nach der Jahreszeit ist sicher wichtig und auch die Dauer und der Startpunkt und und und.... :D

BC
wünscht
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten