Endlich ... wieder Hallo

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Klangbild
Beiträge: 90
Registriert: 25. Aug 2019, 19:37

Endlich ... wieder Hallo

Beitrag von Klangbild »

Da war ich doch sehr überrascht als ich das neue / alte Forum wiederfand. Eigentlich rechtzeitig für meine Vorbereitung für meinen nächsten Camino. Ich wollte im Juli einen Teil über den Camino del Norte ab Bilbao und dann auf den Primitivo abbiegen. Wäre eine spontane Aktion geworden, dann hat es aber mit der Anreise und dem Urlaub nicht so geklappt. Naja jetzt muss ich es halt ins nächste Jahr verschieben... :-(

Dafür kann ich mir, bis dahin, bestimmt einige Infos zusammen sammeln ;)

... und vielen Dank an Frau Holle und Co für die Neuauflage des Forums !!!!

Beste Grüße
Ralf
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Endlich ... wieder Hallo

Beitrag von WoM »

Hallöle Ralf,

Welcome Back!

Ist die Planung des nächsten caminos nicht fast so schön wie der Camino selbst? ;)
Trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Endlich ... wieder Hallo

Beitrag von Harinjo »

Ola Ralf,

willkommen zurück in dieser neuen Albergue :)

Der Camino del Norte steht bei mir auch noch am Plan. Freuen wir uns darauf :D

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Klangbild
Beiträge: 90
Registriert: 25. Aug 2019, 19:37

Re: Endlich ... wieder Hallo

Beitrag von Klangbild »

Na klar, die Vorfreude steigt immer mehr. Da auch mein letzter Camino schon fünf Jahre zurückliegt. Und ich hätte damals nicht gedacht, bevor es losging, das ich sooo "infiziert" werde.
Antworten