auch wieder hier

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Gertrud
Beiträge: 179
Registriert: 14. Aug 2019, 15:35
Wohnort: Baden-Württemberg

auch wieder hier

Beitrag von Gertrud »

Dank einer freundlichen Mail habe ich hierher gefunden. Vielen Dank an die nette Absenderin.
Im alten Forum war ich auch, hatte jedoch fast nur im Italien-Board geschrieben. Mir haben die vielen Infos und Anregungen sehr gefehlt, um so mehr freue ich mich, hier so viele bekannte Namen wieder zu finden.
Zu meiner Person: Ich bin in den vergangenen Jahren bisher den Jakobsweg von zuhause (Schwarzwald) mit Umwegen über den Münchner und Schweizer Jakobsweg bis etwas hinter Le Puy-en-Velay gegangen und in Italien den Franziskusweg von Florenz nach Rom, den Abt Albert von Stade-Weg von Innsbruck nach Padua, den Antonius Weg von Padua nach La Verna und dieses Jahr den Benediktweg von Norcia nach Monte Cassino, anschließend noch etwas auf dem Erzengel Michael Weg. Weil dann irgendwie der „Virus“ noch grassierte, musste ich jetzt nochmals den Schweizer Jakobsweg gehen, dieses Mal ab Konstanz.
Und so vieles steht noch auf meiner will-ich-unbedingt-noch-gehen-Liste. Oft fürchte ich, das Alter bzw. der Körper werden mich hindern, ich habe mittlerweile 65 Jahre erreicht und aktuell einsehen müssen, dass es sich einfach nicht mehr so leicht hüpft wie vor Jahren noch.
Auf jeden Fall bin ich überglücklich, dass es dieses Forum wieder gibt.
Viele Grüße an alle die sich an mich erinnern und an alle, die mich noch kennen lernen werden :)
Gertrud
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: auch wieder hier

Beitrag von Harinjo »

Ola Gertrud,

dann komm wieder rein in diese Herberge, fühl dich wohl und such dir einen Platz :)

Buen Camino
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: auch wieder hier

Beitrag von Shabanna »

Gertrud, gut, dass du endlich da bist :)

Und das geht mir ganz genauso:
Gertrud hat geschrieben: 14. Aug 2019, 19:26 Und so vieles steht noch auf meiner will-ich-unbedingt-noch-gehen-Liste. Oft fürchte ich, das Alter bzw. der Körper werden mich hindern ...
LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Antworten