Seite 1 von 1

Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 13. Aug 2019, 18:21
von Monika2010
Hallo und ein herzliches Servus in die Pilgerrunde!

Freue mich hier viele bekannte Namen zu lesen/treffen, danke an die Forumsbetreiber die das hier ermöglichen.
Lieben Gruß von Monika2010.

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 13. Aug 2019, 22:09
von Legionär
Herzlich willkommen beinahe glaube ich mich an Dich erinnern zu können

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 07:44
von Harinjo
Servas Monika!

Ich kann mich sicher an dich erinnern. :D :D :D

Lg
Harry

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 07:44
von ilfuchur
Ähm, äh, ich mag dich jetzt nicht einfach gnadenlos knutschen, weil wenn du es nicht bist, könnte das ein bisschen peinlich werden, aber wenn du es bist, wäre es auch ganz komisch, dir nicht schlabbernd um den Hals zu fallen ...

Bist du es?

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 07:54
von Monika2010
Ja klar bin ich es - Monika aus Salzburg!

Freue mich, viele -auch pers.- Bekannte hier zu treffen- und Knutscher zurück.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

Gruß von Monika2010.

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 08:09
von ilfuchur
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schön! Ich freue mich total!!!!

Knuuuuuuuuuuutsch!!!!!!

(selbst schuld, du hattest eine faire Chance dich zu verleugnen :twisted: )

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 18:24
von Monika2010
Ach Ilfuchur, kleiner Drache - ist das schön, hast Dich nicht geändert.

Schöne Zeit und lieben Gruß von Monika.

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 14. Aug 2019, 19:06
von Gerhard.1
Liebe Monika,

wenn Du wirklich die Salzburger Mozartkugel bist :D und es nicht noch eine zweite im Forum gibt,
dann möchte ich dich jetzt auch ganz gerne "knuddeln" und freue mich, dass es dich hierher gezogen hat.
Ganz, ganz herzlich willkommen, verbunden mit viel Freude im so perfekt nachgebildeten Neu-Alt-Forum.

Sonnige Grüße aus KA
Gerhard :-)

Re: Wieder eine Neue-Alte.

Verfasst: 15. Aug 2019, 10:52
von Monika2010
Lieber Gerhard,

ja, die "Salzburger Mozartkugel" ist hier unterwegs, Du hast mir sehr oft geholfen bei Busverbindungen etc.
Du bist DER Spezialist, danke.
Ach schön, hier zu sein!
Gruß von Monika.