Mit großer Freude zurück

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Anne Ruschmann
Beiträge: 76
Registriert: 9. Aug 2019, 21:08

Mit großer Freude zurück

Beitrag von Anne Ruschmann »

Vielen lieben Dank für das "reaktivieren" des Forums und all' die damit verbundene Arbeit und Mühe.
Auch ich bin sehr gerne wieder dabei.
Vor meinem ersten Camino habe ich hier so viele Tipps und Anregungen bekommen, meine Fragen wurden beantwortet, das war eine super Hilfe.
Ich bin übrigens die, welche mit Unterstützung meines Mannes in Form eines Begleitfahrzeuges in der Lage ist, relativ problemlos mit unseren drei Hunden zu pilgern.
Im vorherigen Forum habe ich bereits darüber berichtet, damals noch unter dem Namen Dalmifrau.
In der Zeit des "Nichtpilgerns" verkürzt das Lesen der Beiträge die Wartezeit und man freut sich um so mehr auf den nächsten Weg.
Im Oktober geht es bei mir wieder weiter.
Allen ein "Buen Camino"
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Mit großer Freude zurück

Beitrag von ilfuchur »

Guten Morgen, Anne!
Wie schön, dass du wieder dabei bist!
Ich habe gerade so eine schöne Erinnerung an den Weg nach Finisterre im Bauch. Da War auch ein Paar unterwegs mit ganz vielen Hunden (und die Dame konnte so was von Yoga - unglaublich!). Aber du warst das leider nicht, weil du hättest bestimmt deutsch mit uns gesprochen.
:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten