Was für eine Freude.....

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Was für eine Freude.....

Beitrag von Harinjo »

Da ist man mal ein paar Tage Pilgern ( Camino Portugues / Fisterra :) ) und dann passiert's :shock: Nichts ahnend macht man da die Tür zu einer Albergue auf. Und wer ist schon drinn? So viele nette und bekannte Pilger. Alle werken schon, sind fleißig, emsig beim Schreiben, Beratschlagen, Packlistenfleddern, Auflisten, Begrüßen, Themen erstellen, Umbauen, Bilderrätseln.... Habt ihr noch ein Plätzchen frei ;)

Mensch freu ich mich euch alle wieder zu lesen :D :D :D
Beim Bilderrätsel hab ich auch schon rein geguggt :mrgreen:

Vielen, vielen Dank schon mal an Frau Holle und alle die das alte/neue Forum reloaded haben und hier tolle Arbeit leisten.

Buen Camino
Harry (Harinjo)
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Was für eine Freude.....

Beitrag von tsetse »

Ach Harry, ich freu mich so, dass Du reinschaust :D :D :D
Wir haben hier eine schöne Mischung aus Altem und Neuem, Vertrautem und Unbekannten.
Klar ist noch ein Platz für Dich frei, setz Dich her und erzähl von Deinen Erlebnissen :P
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Was für eine Freude.....

Beitrag von Uti »

Harry, ist dass schön, dass du hier bist!!! Dich hab ich hier wirklich noch sehr vermisst, und das nicht nur im Bilderrätsel.
Einen Platz haben wir natürlich eh für dich freigehalten :)
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Master
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Was für eine Freude.....

Beitrag von Master »

Hola Harry,

:D
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Benutzeravatar
Gertrudis
Beiträge: 467
Registriert: 15. Jul 2019, 23:35
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: Was für eine Freude.....

Beitrag von Gertrudis »

Hola Harry,
da bist Du ja endlich! Hab mich schon lang gefragt, wo Du Dich wohl rumtreibst :D :P :D
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Was für eine Freude.....

Beitrag von Tritta »

Hallo Harry, schön dass du auch wieder dabei bist.
Antworten