Hallo...

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Torsten
Beiträge: 147
Registriert: 2. Aug 2019, 13:03

Hallo...

Beitrag von Torsten »

ich bin Torsten und freue mich auf das Forum hier. Letztes Jahr im März bin ich meinen ersten Jakobsweg, den Camnio Portugués gelaufen und hab dann im September spontan den Camino Inglés nachgelegt. Dieses Jahr geht es mitte September auf den Camino Francés von St Jean Pied de Port aus.
Camino Portugués 2018 | Camino Inglés 2018 | Camino Francés 2019 | Camino Portugués de la Costa 2020 | Camino Invierno 2021 | Camino Portugués 2022 | Camino Francés 2022 | Camino Inglés 2023
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Hallo...

Beitrag von Pooh_der_baer »

Torsten,

viel Spass im Forum und willkommen.

Noch mehr Spass und Freude an deinem Weg im September.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Hallo...

Beitrag von Uti »

Hallo Thorsten

Von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum! Der Pilgervirus scheint dich ja voll infiziert zu haben :D
Für September wünsche ich dir auf jeden Fall auch schon einmal einen wunderschönen Weg.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 62
Registriert: 21. Jul 2019, 02:37
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Bernd »

Hallo Torsten,

Willkommen im Forum und viel Spaß.

LG Bernd
2021 Camino Portugues ab Valenca
Antworten