Glückwunsch&Hallo

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
chrisbee
Beiträge: 213
Registriert: 18. Jul 2019, 22:09
Wohnort: Frankfurt/Main

Glückwunsch&Hallo

Beitrag von chrisbee »

Ich bin chrisbee und freue mich über das neue/alte Forum! Im alten Forum habe ich gerne viele Themen verfolgt, mich aber nicht weiter beteiligt. Seit über 15 Jahren bin ich auf Jakobswegen unterwegs und habe das auch weiterhin vor. Grüße an alle, die sich hier die Mühe gemacht und das Forum wiederbelebt haben!
chrisbee
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Glückwunsch&Hallo

Beitrag von WoM »

Hallöle,

Willkommen!
Mit 15 Jahren Jakobsweg Erfahrung kannst du sicherlich einiges an Informationen einfließen lassen.
Was ist dein nächstes Projekt?

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten