Vorstellung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Zeitlos2012
Beiträge: 18
Registriert: 2. Jan 2022, 08:40
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Zeitlos2012 »

Hallo und einen lieben Gruß in die Pilgergemeinde.
Ich bin zeitlich frei nachdem ich nach 40 Jahren Dienst bei der Berufsfeuerwehr mit 60 Jahren meinen Ruhestand erreicht habe und ich möchte in 2022 den Camino Frances wieder laufen. Dieser Weg fasziniert mich immer wieder, lässt mich einfach nicht los und es sollte mein 6. Camino werden. Ich muss ihn unbedingt nochmal gehen und würde mich über eine Begleitung freuen, da ich ansonsten fast immer alleine gelaufen bin und gerne können wir mal schauen, ob wir das gemeinsam unter die Füße nehmen wollen. Also, einfach mutig sein...zeitlich bin ich noch sehr flexibel.

Meine bisherigen Pilgerwege...
Camino Frances von SJPdP nach Santiago de Compostela in 2012, 2015 und 2018
Camino Portugues von Porto nach Santiago de Compostela in 2016
Via de la Plata von Sevilla nach Santiago de Compostela in 2019

LG Henry
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Vorstellung

Beitrag von Superfrauandrea »

herzlich willkommen hier!

Dein Nickname ist doch besonders, zeitlos zu sein, ist doch besonders.
Benutzeravatar
Rossi
Beiträge: 34
Registriert: 22. Jun 2020, 17:37

Re: Vorstellung

Beitrag von Rossi »

Moin Henry, herzlich Willkommen!

Du bist ja echt ein Pilger-Veteran! Daher frage ich mich gerade, warum Du den Frances in Begleitung laufen möchtest!? Die Begleitung kommt doch gerade auf dem Francés quasi automatisch. Oder hast Du hier andere Erfahrungen?

LG Rossi
2015 Camino Frances, 2016 Camino Portugues da Costa
Antworten