neu hier

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
usha
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2021, 21:06

neu hier

Beitrag von usha »

hallo, ich freu mich, dass ich es doch noch im alten jahr geschafft habe, dabei zu sein!

bin salzburgerin und gerne in den bergen und der natur unterwegs.
nach einem dreiviertel jahr klosterleben in der schweiz habe ich meinen focus jetzt auf's pilgern gerichtet; geographisch wird es wahrscheinlich italien und/oder irland werden.

schon eine geraume zeit lang spukt da ein kleiner funke in mir herum ... und offenbar hat er jetzt was ins glosen gebracht.

vorerst möchte ich mich in ruhe durch dieses forum schmökern, um euch dann um eure tipps, guten ratschläge etc zu bitten. bis dahin:

einen fulminanten start in ein wunderbares, erlebnisreiches und gesundes neues jahr für euch und eure lieben!
usha
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: neu hier

Beitrag von Harinjo »

Ola usha,

da will ich dich natürlich herzlich willkommen heissen in dieser gemütlichen Albergue. Komm rein such dir einen netten Platz, es ist noch alles frei 😉

Italien ist ja nicht weit von uns und zum pilgern wunderbar. Die Wege sind meist gut markiert, Land und Leute super nett zu uns Pilgern….
In Irland war ich noch nicht, find ich aber auch spannend.

Buen Camino
Harry (auch Salzburger)
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Antworten