schön. Danke frür die Rückeinladung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 254
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

schön. Danke frür die Rückeinladung

Beitrag von donjohannes »

Hallo in die alte, neue Runde!

Hoffe ihr hattet inzwischen gute Wege. Ich selbst melde mich vom Kamm des Appennins. War heute in Camaldoli und komm morgen auf dem langen Weg nach La Verna. Daher ein paar Franziskuspilger getroffen. Bin selbst aber auf der GEA (E1, Sentiero Italia). Bilder gibts auf instagram @4kmhpunktcom
Wenn ich zurück bin dann auch den Vollbericht.

Grüße om Weg
p Johannes
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Irland - Italien (Via Columbani) 2022
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: schön. Danke frür die Rückeinladung

Beitrag von Harmonizer »

Wunderbar!!! :-) Willkommen (zurück) Pater Johannes. :-) Schön, dass Du da bist. Wunderschöne Bilder auf Instragram. Danke dafür.
* * * B u e n C a m i n o * * *
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: schön. Danke frür die Rückeinladung

Beitrag von WoM »

Hallöle,

Welcome Back!
Schöne Wege - JAAAAAAAAA, aber zu wenig Zeit :(
Italien ist zwar nicht mein Pilgerland, aber bin trotzdem schon auf deinen Bericht gespannt.

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Antworten