Camino 21

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 463
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Camino 21

Beitrag von beliperegrina »

Danke für euer Mitgefühl. Es geht schon wieder. Der Weg hat halt nicht nur Höhen, diese Erfahrung gehört dann für mich halt auch leider dazu.
Ich hatte ohnehin vor, im Anschluss an den Camino noch etwas Urlaub mit meinem Mann anzuschließen. So kommt er etwas früher her.
Das nächste Jahr kommt bestimmt
.😊. Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Camino 21

Beitrag von Pilger Franz »

https://www.sncf.com/fr/offres-voyageur ... es-lourdes
Diese Nachzugverbindung nach Lourdes, später auch nach Biarritz/Hendaye, scheint neu zu sein.

Wenn du dich bei der Petition https://www.change.org/p/ouiautraindenu ... tm_term=cs engagierst, bekommst du die Updates mit weiteren Nachtzug-Novitäten zugesandt.
BC
Franz
Antworten