Hallo aus dem Schwarzwald

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Olga
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2021, 08:34

Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Olga »

Hallo...und vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Claudia, bin 53 Jahre. Nächstes Jahr möchte ich von Porto nach Santiago meinen Weg an der Küste gehen.
Die nächsten Wochen und Monate werde ich sicherlich eure Beiträge verschlingen....sicher auch mal nachfragen...aber in erster Linie...freue ich mich, das ich mich hier angemeldet habe!

Viele Grüße
Claudi
Zuletzt geändert von Olga am 24. Jun 2021, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Man muss seinen eigenen Weg gehen. Aber auch den Mut haben die Richtung zu ändern!"
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Berthold »

Hallo Olga, ein herzliches Willkommen und freundliche Grüße vom Kaiserstuhl.
Auf geballes Pilgerwissen könntest Du ganz in deiner Nähe bei unserem Forumstreffen vom 3. bis 5. September treffen. Dort werden etliche zehntausend Kilometer Pilgererfahrung zugegen sein. Das Ganze findet statt im Wanderheim Belchenblick in Neuenweg ( kleines Wiesental).

Siehe auch hier
Benutzeravatar
Olga
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2021, 08:34

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Olga »

Berthold hat geschrieben: 24. Jun 2021, 17:27 Hallo Olga, ein herzliches Willkommen und freundliche Grüße vom Kaiserstuhl.
Auf geballes Pilgerwissen könntest Du ganz in deiner Nähe bei unserem Forumstreffen vom 3. bis 5. September treffen. Dort werden etliche zehntausend Kilometer Pilgererfahrung zugegen sein. Das Ganze findet statt im Wanderheim Belchenblick in Neuenweg ( kleines Wiesental).

Siehe auch hier
Hallo Berthold....das wäre doch mal ne tolle Idee! Vielen Dank für die Info und danke für dein "Hallo"
"Man muss seinen eigenen Weg gehen. Aber auch den Mut haben die Richtung zu ändern!"
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Poorboy »

Hi Olga,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wohne in Freiburg und bin gerade in Frankreich unterwegs.
Mach' deine Träume wahr und wage den ersten Schritt!
Grüsse aus Le Puy-en-Velay
Bruno
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Benutzeravatar
Olga
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jun 2021, 08:34

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Beitrag von Olga »

Poorboy hat geschrieben: 26. Jun 2021, 15:58 Hi Olga,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich wohne in Freiburg und bin gerade in Frankreich unterwegs.
Mach' deine Träume wahr und wage den ersten Schritt!
Grüsse aus Le Puy-en-Velay
Bruno
Hallo Bruno,
vielen Dank für dein Willkommens Gruß! Puhhh von Freiburg aus :) ...so groß ist mein Traum noch nicht....für den Anfang! :roll:
Ich wünsch Dir eine schöne und aufregende Zeit!
Viele Grüße
Claudi
"Man muss seinen eigenen Weg gehen. Aber auch den Mut haben die Richtung zu ändern!"
Antworten