Auf - zum ersten Camino

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
IsiStein
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2021, 17:11

Auf - zum ersten Camino

Beitrag von IsiStein »

Hallo zusammen,
auch ich bin hier - und nicht nur hier, sondern vor allem ein absoluter Neuling im Pilgern! Meinen ersten Camino möchte ich unbedingt (Anfang Juli) in Polen laufen und zwar den pomorska droga św. Jakuba starszego, von Elbląg bis nach Szczecin. Sollte schon jemand den Weg gelaufen sein und mir mit Rat und Tipps aushelfen können, würden ich mich sehr freuen. In diesem Sinne: buen camino = dobrej drogi 👩‍🦯
Grüße Isabella
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Auf - zum ersten Camino

Beitrag von Superfrauandrea »

zu deinem Camino kann ich jetzt nix sagen, möchte dich aber herzlich hier begrüßen!
Antworten