Moin Zusammen!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

Hallo, ich bin der Jürgen und habe 62 Jahre unter dem Rucksack auf'm Buckel. Ich war schon ein paar Mal auf dem CF und jetzt ruft er wieder verstärkt...
Ende Oktober möchte ich (wenn irgendwie möglich) wenigstens das Stück Burgos / Leon evtl. Astorga laufen und mir bis dahin, hier den einen oder anderen Rat holen bzw. auch gerne geben. Bis denne - Gruß Jürgen
Kerry
Beiträge: 23
Registriert: 1. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Mosel

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von Kerry »

Sei willkommen Jürgen,
für Tipps und Ratschläge bis du hier genau richtig.
LG Marion
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von Pilgerbär »

willwieder hat geschrieben: 12. Mai 2021, 12:21 Hallo, ich bin der Jürgen und habe 62 Jahre unter dem Rucksack auf'm Buckel. Ich war schon ein paar Mal auf dem CF und jetzt ruft er wieder verstärkt...
Ende Oktober möchte ich (wenn irgendwie möglich) wenigstens das Stück Burgos / Leon evtl. Astorga laufen und mir bis dahin, hier den einen oder anderen Rat holen bzw. auch gerne geben. Bis denne - Gruß Jürgen
Na wer gibt hier wohl wem Ratschläge? Willkommen und wer ist deine süße Begleitung?
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

[/quote]

Na wer gibt hier wohl wem Ratschläge? Willkommen und wer ist deine süße Begleitung?
[/quote]

Na dasss - ist meine 11jährige Dalya und ein echter Jack Russel-Knaller :lol: Uns fällt die Trennung jetzt schon schwer...
Poorboy
Beiträge: 93
Registriert: 4. Apr 2021, 14:43

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von Poorboy »

Servus Jürgen,
Sei gegrüßt! Es schallt dir ein lautes und herzliches "Willkommen im Forum der Pilger!" aus meiner Ecke entgegen.
Dein Plan für den Oktober hört sich gut an. Da verpassen wir uns leider. Aber: wer weiss, wo sich unsere Wege dereinst kreuzen werden.
Viel Spass bei der Planung.

Grüsse aus dem Breisgau

Bruno
"Afoot and light-hearted I take to the open road, healthy, free, the world before me, the long brown path before me leading wherever I choose."
- Walt Whitman
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von Superfrauandrea »

Burgos - Leon war mein vorletztes Stück. Ich habe mich immer gegen die Meseta gewehrt, weil ich mir dieses Teilstück so langweilig vorgestellt habe. Stattdessen habe ich dieses langen Stück genossen.

Viel Freude!
Zuletzt geändert von Superfrauandrea am 15. Mai 2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

Superfrauandrea hat geschrieben: 15. Mai 2021, 08:37 Burgos - Leon war mein vorletztes Stück. Ich habe mich immer gegen die Meseta gewehrt, weil ich mir dieses Teilstück so langweilig vorgestellt habe. Stattdessen habe ich diesen langen Stück genossen.

Viel Freude!
Danke dir. Ja, ich mag die Meseta auch. Davon abgesehen ist Burgos - Leon einfach praktisch für mich, wenn nicht viel Zeit ist aber der Weg ruft....
seegras
Beiträge: 4
Registriert: 15. Dez 2019, 18:10

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von seegras »

Moin Jürgen
Burgos-Leon ist eines meiner liebsten Etappen vom Camino. Bin ihn von der Schweiz aus bis Finisterre gepilgert. Ich wünsche dir viel schöne Erfahrungen in der Meseta und geniesse es.
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

seegras hat geschrieben: 16. Mai 2021, 00:59 Moin Jürgen
Burgos-Leon ist eines meiner liebsten Etappen vom Camino. Bin ihn von der Schweiz aus bis Finisterre gepilgert. Ich wünsche dir viel schöne Erfahrungen in der Meseta und geniesse es.
Danke
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

Poorboy hat geschrieben: 13. Mai 2021, 08:33 Servus Jürgen,
Sei gegrüßt! Es schallt dir ein lautes und herzliches "Willkommen im Forum der Pilger!" aus meiner Ecke entgegen.
Dein Plan für den Oktober hört sich gut an. Da verpassen wir uns leider. Aber: wer weiss, wo sich unsere Wege dereinst kreuzen werden.
Viel Spass bei der Planung.

Grüsse aus dem Breisgau

Bruno
Danke
Benutzeravatar
willwieder
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mai 2021, 09:42

Re: Moin Zusammen!

Beitrag von willwieder »

Kerry hat geschrieben: 12. Mai 2021, 14:26 Sei willkommen Jürgen,
für Tipps und Ratschläge bis du hier genau richtig.
LG Marion
Gracias
Antworten