Noch einer aus dem Norden

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Carsten
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mai 2021, 19:41
Wohnort: Dithmarschen

Noch einer aus dem Norden

Beitrag von Carsten »

Moin!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Carsten, 40 Jahre, selbstständig, aus dem schönen Dithmarschen. Seit 2017 bin ich regelmäßig auf den spanischen Jakobswegen unterwegs. 2017 CF, 2018 CdN, 2019 CdSS/CP. Für 2020 war eigentlich die Via de la Plata geplant, aber das war im Oktober/November ja leider nicht möglich. Dieses Jahr werde ich, wenn es Corona zulässt, ab Anfang Oktober wieder unterwegs sein. Ich weiß aber noch nicht, für welchen Weg ich mich entscheiden werde. Im Moment tendiere ich zur Via Tolosana mit Start in Arles.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

LG Carsten
BC Carsten
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Noch einer aus dem Norden

Beitrag von Superfrauandrea »

ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde!
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Noch eine/r aus dem Norden ;)

Beitrag von Annkatrin »

Moin
und liebe Grüße von der Ostsee, dem schönen Kreis Plön, an die Nordsee .
Antworten