Hurra, wie ich mich freue, endlich wieder eine tolle Pilgerherberge für mich !!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

Hurra, wie ich mich freue, endlich wieder eine tolle Pilgerherberge für mich !!

Beitrag von Peter »

darauf hab ich jetzt schon über ein ganzes Jahr sehnsüchtig gewartet.
Egal wer schnarcht oder Nachts mit den Tüten raschelt, ich liebe dieses Forum :-)

Und jetzt schon ein fettes Dankeschön an die Reanimations-Verantwortlichen und alle Admins die mit viel Zeit und Energie das Forum betreuen!

Buen Camino
Peter
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Hurra, wie ich mich freue, endlich wieder eine tolle Pilgerherberge für mich !!

Beitrag von Uti »

Hey Peter, super auch dich wieder hier zu sehen und herzlich willkommen zurück im Forum! Der Vergleich mit dem schnarchen und den raschelnden Tüten gefällt mir :D
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten