Seite 1 von 1

Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Verfasst: 6. Apr 2021, 12:39
von Pilger Thomas
Hallo, ich pilgere ausschließlich in Deutschland, praktisch verlasse ich das Haus zu Fuß auf der einen Seite und komme paar Monate später auf der anderen Seite wieder an. ;-) Besonders in der heutigen Zeit des Klimawandels möchte ich auch minimalistisch pilgern, ohne Auto, Zug und Flugzeug. Ich bin in Deutschland nicht nur auf Jakobswegen unterwegs, die Radwege sind meist besser beschildert, so daß ich nicht immer auf App und Karte schauen muss. Ich schlafe im Wald, unterm Dach, Pilgerherbergen und lasse mich auch gern einladen. Ich habe ein geistiges Ziel vor Augen, keinen religiösen Pilgerort. Als leidenschaftlicher Musiker singe ich jetzt nur noch als Pilger, weil ich keine Lust habe, eine Gitarre mitzuschleppen und mich auf FZ herumzustreiten. Meine kleinen Geschenke sind selbstgemalte Aquarelle, die ich gern an Gastgeber verschenke. Bei Kost & Logi bleib ich auch gern mal irgendwo für paar Tage hängen. Ich schreibe 2021 noch mein Buch fertig.
So das wars mit der Vorstellung. :-) Ich hoffe, lieber Leser*, wir treffen uns mal auf einem Jakobszubringer, Wander- oder Radweg in Deutschland! :-) JEBUGA! :D Pilger Thomas

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Verfasst: 7. Apr 2021, 17:31
von Superfrauandrea
viele schöne Erlebnisse auf all deinen Wegen wünsch ich dir!

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Verfasst: 8. Apr 2021, 07:24
von Harinjo
Ola Thomas,

sei herzlich willkommen in dieser Albergue. Komm rein, such dir einen Platz, es ist noch alles frei :)
Toller Plan den du hast. Da bin ich schon Neugierig wie es dir geht.

Buen Camio
Harry

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Verfasst: 9. Apr 2021, 08:47
von Pilger Thomas
Danke :) euch auch viel Glück und Segen auf all euren Wegen!