Neu dabei

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Jo0104
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2020, 11:10

Neu dabei

Beitrag von Jo0104 »

Moin, ich bin seit 2017, nachdem ich 2016 mit dem Rad bis Finisterre gefahren bin, auf dem Weg. Von Köln aus.
Bin dieses Jahr 3 Tage durch Frankreich gelaufen - Langres nach Is-sur-Tille.

Dann habe ich es mir überlegt und habe dann bedingt durch "das böse Wort" , abgebrochen.

Freue mich auf einen Austausch über den weiteren Weg => Le Puy => St. P.d.P. => Irun usw.
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Pilger Franz »

Hola Jo0104,

willkommen, wirst schon sehen, ist gut hier :-)

Langres liegt doch auf der Via Francigena, oder?
Für den weiteren Weg nach Le Puy usw. wird es wohl noch etwas dauern... die Wege in Deutschland sind aber auch schön!
BC
Franz
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Neu dabei

Beitrag von Matten »

Hallo J0104
und Herzlich Willkommen 😃

Könnte es sein, 0104 mit dem 01. April zu tun hat?

Viel Spaß im Forum.
Wünscht
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 192
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Neu dabei

Beitrag von Harmonizer »

Herzlich willkommen in unserer Mitte, Jo.

Mit dem Fahrrad möchte ich das Abenteuer auch noch erleben. Warte noch ein wenig bis meine Söhne noch ein klein wenig älter sind, ggf haben sie dann Lust mich zu begleiten.

Bist Du 2016 an einem Stück durchgefahren? Und wenn ja, wie lange hast Du benötigt?

VG,
Harmo
* * * B u e n C a m i n o * * *
Antworten