Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Farbcode1
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2020, 13:47

Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Beitrag von Farbcode1 »

Hallo,
hab jetzt diese Herberge auch gefunden. Mein Name ist Reiner und ich komme aus der Nähe von Heilbronn.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr den Camino Levante gehen Flug und Herberge nach/in Valencia waren schon gebucht und dann kam Corona. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf dieses Jahr noch zu Starten dann halt später (Oktober/November).
LG Reiner
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Beitrag von ilfuchur »

Hallo Reiner!
Wie schön, dass du da bist!
Ich fürchte, so wie dir geht es in diesem Jahr ganz vielen Pilgern. Hm.
Aber vielleicht magst du dir ja hier derweil ein bisschen duftige Camino-Luft um die Nase bitzeln lassen. Einen Thread zum Levante gibt es unter Sonstige Pilgerwege in Spanien. Frag einfach ganz viel - ich bin mir sicher, die, die ihn kennen antworten dir nur zu gerne! (Pilger, die gerade nicht pilgern (können), sind allermeistens nicht eben zurückhaltend, über ihre Caminos .... ach, du wirst schon sehen :lol: :lol: :lol: ).

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Beitrag von Matten »

Moin Reiner

Herzlich willkommen im Forum.
Letztes Jahr habe ich mich zwischen Villar de Mazarife und Hospital de Orbigo ganz prima mit einem Reiner unterhalten. Der kam aus dem Süden.
Dein Name erweckt also gute Erinnerungen an den Weg und an Reiner.

Viel Spaß hier im Forum

Un nich vergeeten: Snutenpulli umtüdeln 😃😷
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Beitrag von Thüringer »

Hallo Reiner

Komme aus der Nähe von Stuttgart....zwischen Winnenden und Schorndorf. Bin schon zweimal auf meinen Weg von der Haustür nach Santiago über
Heilbronn gelaufen, um auf den Camino von Rothenburg nach Speyer zu gelangen und dann nach Metz zu ziehen,
Auch ich konnte dieses Jahr nicht pilgern......das war aber eines der kleineren Übel, Wünsche dir alles Gute und baldmöglichst einen Neustart
auf den Camino.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Benutzeravatar
Farbcode1
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2020, 13:47

Re: Ein Sonniges grüß Gott aus Süddeutschland

Beitrag von Farbcode1 »

Hallo,
vielen Dank an Euch alle für die herzliche Begrüßung.
Hallo Martin der Reiner war ich nicht, denn ich war letztes Jahr nicht auf dem CF unterwegs.
LG Reiner
Antworten