Kater ist wieder da

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Kater
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2019, 15:45

Kater ist wieder da

Beitrag von Kater » 9. Nov 2019, 16:14

Moin zusammen,

durch Zufall das Forum wiedergefunden! Toll!

Habe bislang sowohl per Fahrrad also auch zu Fuß in diversen Etappen den Camino Frances erpilgert, den Aragones bin ich auch schon mal gegangen, und nun bereite ich zurzeit die Fortsetzung meiner (Etappen-)Tour mit dem Rad von zu Hause aus vor. Die Niederlande, hauptsächlich mittels des Nordseeküstenradwegs, dann Belgien und Nordfrankreich entlang der Via Thiérache, habe ich durchfahren, zuletzt bin ich über die wunderschöne Via Turonesis bis nach Saintes (Frankreich) gelangt, und nächstes Frühjahr soll es von dort nun weiter gehen, zunächst über den Littoral-Zweig und später wieder auf die Turonesis-Hauptstrecke bis nach SJPdP. Kämpfe mich gerade durch die Regeln der französischen Zuge für den Transport eines nicht zerlegten Fahrrads. Klar, es gibt TER-Züge ... aber ganz soviel Urlaub habe ich dann doch nicht. - Gut. Werde berichten.

Erstmal wollte ich aber eigentlich nur "Hallo" sagen.

Viele Grüße
Kater

Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 47
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

Re: Kater ist wieder da

Beitrag von donjohannes » 10. Nov 2019, 12:55

Na dann, willkommen zurück :-)
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Aktuell: Erde - Himmel (Hindernislauf): begonnen 1978 - Ziel noch in weiter Ferne

WoM
Beiträge: 86
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Kater ist wieder da

Beitrag von WoM » 10. Nov 2019, 22:58

Hola Kater,

schön, dass du zurückgefunden hast!

Nicht jammern, trainieren!!!! Mit 150km am Tag brauchst du nur ungefähr 3 Wochen :D
Bitte nicht ernst nehmen - machbar, aber dann wird es eher hektisch und die schönen Momente des Weges bleiben unentdeckt.

Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt!

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)

Monika2010
Beiträge: 35
Registriert: 13. Aug 2019, 18:13
Wohnort: Salzburg

Re: Kater ist wieder da

Beitrag von Monika2010 » 11. Nov 2019, 08:28

Guten Morgen, Kater,

schön, dass es solche Zufälle gibt!
Herzlich willkommen und

lieben Gruß von Monika2010.

Antworten