Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Pilger Thomas
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2021, 11:26
Kontaktdaten:

Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Beitrag von Pilger Thomas » 6. Apr 2021, 12:39

Hallo, ich pilgere ausschließlich in Deutschland, praktisch verlasse ich das Haus zu Fuß auf der einen Seite und komme paar Monate später auf der anderen Seite wieder an. ;-) Besonders in der heutigen Zeit des Klimawandels möchte ich auch minimalistisch pilgern, ohne Auto, Zug und Flugzeug. Ich bin in Deutschland nicht nur auf Jakobswegen unterwegs, die Radwege sind meist besser beschildert, so daß ich nicht immer auf App und Karte schauen muss. Ich schlafe im Wald, unterm Dach, Pilgerherbergen und lasse mich auch gern einladen. Ich habe ein geistiges Ziel vor Augen, keinen religiösen Pilgerort. Als leidenschaftlicher Musiker singe ich jetzt nur noch als Pilger, weil ich keine Lust habe, eine Gitarre mitzuschleppen und mich auf FZ herumzustreiten. Meine kleinen Geschenke sind selbstgemalte Aquarelle, die ich gern an Gastgeber verschenke. Bei Kost & Logi bleib ich auch gern mal irgendwo für paar Tage hängen. Ich schreibe 2021 noch mein Buch fertig.
So das wars mit der Vorstellung. :-) Ich hoffe, lieber Leser*, wir treffen uns mal auf einem Jakobszubringer, Wander- oder Radweg in Deutschland! :-) JEBUGA! :D Pilger Thomas

Superfrauandrea
Beiträge: 91
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Beitrag von Superfrauandrea » 7. Apr 2021, 17:31

viele schöne Erlebnisse auf all deinen Wegen wünsch ich dir!

Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 284
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Beitrag von Harinjo » 8. Apr 2021, 07:24

Ola Thomas,

sei herzlich willkommen in dieser Albergue. Komm rein, such dir einen Platz, es ist noch alles frei :)
Toller Plan den du hast. Da bin ich schon Neugierig wie es dir geht.

Buen Camio
Harry
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019

Benutzeravatar
Pilger Thomas
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2021, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Singend zu Fuß ausschließlich in Deutschland

Beitrag von Pilger Thomas » 9. Apr 2021, 08:47

Danke :) euch auch viel Glück und Segen auf all euren Wegen!

Antworten