!!! Pilger Notfalllager am Monte de Gozo !!!

Hier ist Platz für alles zum Thema Corona. Ein Forum, das wir hoffentlich nicht ewig brauchen.
Antworten
Bantam
Beiträge: 18
Registriert: 18. Jan 2020, 07:11

!!! Pilger Notfalllager am Monte de Gozo !!!

Beitrag von Bantam »

Pilger Notfalllager am Monte de Gozo

Wichtiger Hinweis für alle Pilger die noch in Spanien unterwegs sein sollten. Wie mir vor etwa einer dreiviertel Stunde aus Santiago mitgeteilt wurde hat die dortige Regierung beschlossen die Herberge beim Monte de Gozo als Notfalllager für Pilger wieder zu öffnen.

Das ist sicherlich nicht das schönste, vor allem weil es dort auch nicht viel gibt. Aber man hat zumindest ein Dach über den Kopf.

Diese Information sollte auch bitte zahlreich geteilt werden das alle dieses mitbekommen. Von dummen Sprüchen oder Kommentaren bitte ich auch an dieser Stelle abstand zu nehmen da dieses nun wahrlich nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Antworten