Seite 1 von 1

Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 12. Feb 2020, 15:13
von Via2010
Liebe Pilgerfreunde,

gestern habe ich erfahren, dass Ryanair auch diesen Sommer wieder die Strecke Hahn-Santiago bedient.

Für den einen oder anderen - mich eingeschlossen - bleibt dies immer noch die (preislich und/oder zeitlich) günstigste Verbindung für die Rückreise vom Camino. Daher wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten.

BC
Alexandra

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 12. Feb 2020, 20:40
von Pinie
Hallo Alexandra,
Vielen Dank für die Info.Der Direktflug erleichtert auch meine Planung erheblich.
LG Pinie

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 15. Feb 2020, 07:10
von Kick2007
Danke für die Info, Alexandra.

das ist für uns Eifler sehr angenehm. Ich hatte ansonsten schon eine Alternative mit Ziwischenstopp in Madrid und dann nach Luxemburg ins Auge gefasst. So ist das viel angenehmer.

Gruß
Hans-Jürgen

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 15. Feb 2020, 16:59
von Saarländerin
Ich habe bei Lufthansa ab Frankfurt/Main gebucht. 129,89 € hin und zurück. 09.20 Uhr hin 13.15 Uhr zurück. Flugzeiten und Preis finde ich ok.

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 22. Feb 2020, 05:07
von Kick2007
Ola,
finde den Preis Top. Ich habe mal nachgeschaut und bekomme nur wesentlich höhere Preise angezeigt.

Kick

Re: Ryanair fliegt wieder Hahn-Santiago

Verfasst: 22. Feb 2020, 08:41
von Pater Norbert
Hallo Kick,

bei Iberia sind sie ähnlich wie jetzt bei der Lufthansa.
Eine MItarbeiterin im Reisebüro hat es mir so erklärt: "Die Pleitenwelle der letzten Jahre hat das Angebot an Plätzen verringert. Die alten Preise waren eigentlich nie kostendeckend, das ist nun wieder der Fall."